Start

CORONA VIRUS

Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus
 

Erlebnisspielplatz Ortsmitte

Rechtzeitig zur Spielplatz-Eröffnung 2020

Die seit Jahren fleißige Seniorentruppe war wieder ehrenamtlich im Einsatz. Jüngstes Projekt der rüstigen Rentner war eine große Sitzecke,die in Eigenleistung gebaut und jetzt für die Besucher auf dem Spielplatz in der Ortsmitte aufgestellt wurde. Für die Kinder wartet noch ein neues Spielgerät (Balancier-Balken) als Überraschung.

Bereits im Herbst 2019 wurde der Unterbau für die neue Sitzgelegenheit mit Pflastersteinen ausgelegt. Auch der Weg wurde neu gepflastert.Über das Engagement dieser tollen Truppe freute sich Ortsvorsteher Ferdinand Eck und sprach hierfür einen besonderen Dank an alle aus die dabei tatkräftig mithalfen. Das Holz hierfür wurde auch wieder teilweise gesponsort.